Schadenmeldung Viseca

Bitte füllen Sie das entsprechende Schadenformular aus und retournieren Sie dieses zusammen mit allen wichtigen Dokumenten.
Datenschutz
Es ist uns wichtig, dass Ihre Privatsphäre durch Ihre Angaben bei der Weiterverarbeitung Ihrer persönlichen Daten nicht verletzt wird.
Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz der AWP P&C S.A. (Schweiz), zu dem wir uns verpflichten.
Online Rechtsschutz
Um die Leistung Online-Rechtsschutz in Anspruch zu nehmen,
kontaktieren Sie zwingend den Versicherer telefonisch unter +41 44 283 38 05.
Medizinische Reise-Assistance, Fahrzeug-Assistance, Home-Assistance, 24h-Assistance
Für Leistungen der Medizinischen Reise-Assistance, Fahrzeug-Assistance, Home-Assistance oder 24h-Assistance nehmen Sie zwingend sofort mit dem Versicherer Kontakt auf, damit das weitere Vorgehen gemeinsam bestimmt werden und die erforderliche Hilfe geleistet werden kann. Die Notrufzentrale steht Ihnen Tag und Nacht, auch an Sonn- und Feiertagen, zur Verfügung.
+41 44 283 34 18
Concierge Service
Um die Dienstleistungen des Concierge Service zu nutzen, kontaktieren Sie die Viseca Platinum Service-Line: 

Tel. +41 800 752 846
(Anrufe aus der CH)

Tel. +41 58 958 80 00
(Anrufe aus dem Ausland)

Bitte senden Sie uns die vollständig ausgefüllten Unterlagen an folgende E-Mail-Adressen:

Besteht der Schadenfall im Zusammenhang mit einer Reise, einem Einkauf oder dem Online-Kontoschutz?
dummy claims.ch@allianz.com

Besteht der Schadenfall im Zusammenhang mit der Garantieverlängerung?
dummy claims-ap.ch@allianz.com

Falls erforderlich, können Papierunterlagen an die folgende Adresse gesendet werden:

AWP P&C S.A. Saint-Ouen (Paris)
Zweigniederlassung Wallisellen (Schweiz)
Richtiplatz 1. CH-8304 Wallisellen

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Kontaktieren Sie hierzu bitte unser Service-Center unter +41 44 283 38 05 oder per E-Mail an info.ch@allianz.com.